Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Clip GmbH

Berlin, Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Clip GmbH Berlin, Nürnberg Für die Großräume Nürnberg sowie Berlin.

Neue Herausforderung Gesucht Messe Und Display Ist Teil Der International Group Mit Hauptsitz In Großbritannien Von Düsseldorf Aus Erarbeiten Wir Für Kunden In Deutschland Der Schweiz Und österreich Kreative Konzepte Rund Um Das Thema Messe Mit Einer Weiteren Niederlassung In Belgien Für Die Märkte In Benelux Und Frankreich Beschäftigt Die Gesamte Gruppe über 90 Mitarbeiter Die Marke Ist Bekannt Für Qualität Und Innovation Im Bereich Mobile Messesysteme Und Displays Unsere Produkte Services Und Lösungswege Sind Darauf Ausgerichtet Die Geschäftstätigkeiten Unserer Kunden Zu Maximieren Und Ihre Marketingbotschaft Weltweit Auf Messen Und Veranstaltungen Bestmöglich Zu Verbreiten Unterstützt Durch Ein Weltweites Netzwerk Von Partnern Bieten Wir Kreative Lösungen Für Alle Unternehmen Von Kleinen Und Mittelständischen Firmen Bis Hin Zu Konzernen Für Die Großräume Nürnberg Sowie Berlin Suchen Wir Ab Sofort In Festanstellung: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Deine Aufgaben: Entwicklung Von Kreativen Und Einzigartigen Ideen Und Lösungen Die Ein Tiefes Verständnis Und Wissen Für Die Geschäftsprozesse Unserer Kunden Deren Zielgruppe Und Marketingmaßnahmen Zeigen Aktive Neukundenakquise Im Bereich B2b Sowie Betreuung Und Beratung Von Bestandskunden In Deinem Vertriebsgebiet Umsatzgenerierung Und Erreichung Der Gesetzten Umsatzziele Präsentation Unserer Messe- Und Display-systeme Beim Kunden Vor Ort Angebotserstellung -bearbeitung Und -verfolgung Datenpflege Der Zugeordneten Kunden Marktbeobachtung Und Mitarbeit Bei Vertriebsaktionen Dein Profil: Du Hast Spaß Am Beratenden Vertrieb Bist Akquisitionsstark Und Sicher Im Umgang Auf Unterschiedlichen Hierarchieebenen Bei Kundenkontakten Du Hast Nachweislich Erfolge Und Erfahrungen Im Vertrieb Gesammelt Und Verfügst über Eine Hohe Eigenmotivation Sowie Großen Willen Zum Erfolg Im Besten Fall Verfügst Du Bereits über Umfangreiche Branchenkenntnisse Du Hast Ein Sicheres Auftreten Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verbunden Mit Einer Geschickten Gesprächs- Und Verhandlungsführung Du Begeisterst Dich Für Innovative Produkte Und Außergewöhnlichen Service Du Beherrschst Englisch In Schrift Und Sprache (fließend) Die Routinierte Bedienung Gängiger Pc-programme Rundet Dein Profil Ab Unser Angebot: Nach Einer Intensiven Einarbeitung Erwartet Dich Eine Interessante Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Bei Der Deine Ideen Und Engagement Gefragt Sind Du Erhältst Eine Attraktive Ergebnisorientierte Vergütung Selbstverständlich Steht Dir Ein Firmenwagen Der Mittelklasse Inkl Privatnutzung Zur Verfügung Wir Bieten Dir Ein Internationales Unternehmen Mit Marktführenden Produkten Und Einer Von Wertschätzung Spaß Und Leistung Geprägten Unternehmenskultur Du Bist Ambitioniert Und Strebst Nach Erfolg Und Anerkennung Du Möchtest Teil Einer Dynamischen Eigentümergeführten Firma In Einer Kreativen Industrie Mit Vielfältigen Möglichkeiten Sein Dann Sollten Wir Uns Kennen­lernen Wir Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter An­gabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehalts­vorstellungen Per E-mail An Bewerbung@de Gmbh | Messe Und Display Frau Katrin Kamp Werftstraße 25 | 40549 Düsseldorf Akquisiteur Akquise Kaufmann Kauffrau Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Key Account Manager Werbeberater Marketing Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Die Großräume Nürnberg Sowie Berlin Berlin Nürnberg Akquisiteur Akquise Kaufmann Kauffrau Vertrieb Vertriebler Verkauf Verkäufer Sales Manager Außendienstmitarbeiter Außendienst Kundenbetreuer Kundenberater Kundenservice Key Account Manager Werbeberater Marketing

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Clip GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   CliP GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in Business Development
   CliP GmbH (Düsseldorf)

Facharbeiter (m/w/d) für unsere Produktion
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Langel)